Mittwoch, 21. September 2011

..........Erklärungen?!

Ihr Lieben es tut mir leid............
zur Zeit läuft bei mir fast alles nicht so rund.............ich hatte ja schon geschrieben das meine Abteilung zu gemacht wird.........und das sich bestimmt etwas schönes Neues ergibt...aber! irgendwie geht es mir trotzdem nicht so gut.........werde ich depressiv???
Ich hoffe doch nicht!
Ich gebe mir echt Mühe..........
Aber mein doofes Knie will auch einfach nicht wirklich besser werden..........
und ich bin so antriebslos........dabei müßte ich mich wirklich aufraffen und mir ein Marte Meo-Konzept erstellen um "Video-Familien" (oder Kollegen) zu finden....aber noch nicht mal dafür kriege ich den Popo hoch......
Ich bitte um Nachsicht, das noch immer nicht alle Tauschgeschäfte abgewickelt sind und ich auch die Mittwochs-Linkparty nicht gemacht habe heute. Ich werde morgen eine DoLi-Party machen, ausnahmsweise und auch den Me Made Mittwoch habe ich ausgelassen...........nächste Woche bin ich hoffentlich wieder dabei.........
Seid mir nicht böse.....ich gelobe Besserung ;o)!

Kommentare:

  1. ACH JE arme NIco!!! Ich weiß gar nicht so genau was ich dir schreiben soll aber fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! Ich kenne diese Situationen wo alles zusammenkommt. Seit mein Papa nicht mehr da ist, hab ich das auch immer wieder mal. Aber so blöd sich das anhört, es geht wieder vorbei:)
    gggggggglg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mensch!! wenn ich jetzt in der Nähe wohnen würde, käm ich schnell vorbei..mit ner Pulle Sekt und würd dich mal dicke feste drücken...
    Gönn dir mal nen Schönheits oder Wellnesstag, oder einen Klamotten Einkaufsbummel.....
    Viele liebe Grüße
    Drück dich virtuell ganz fest...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe nico, jetzt habe ich zum 3.mal das kommentarfenster geöffnet und will nun doch versuchen dich etwas zu ermutigen. es ist in der tat so, dass man nicht so recht weiß, was und wie man dem betroffenen raten kann. aus eigener erfahrung weiß ich, dass die ganzen gut gemeinten ratschläge und sprüche nicht wirklich helfen, sondern abprallen, weil man es ja selbst weiß, ja mir ging es sogar so, dass es mich manchmal noch tiefer zog, weil man einfach nicht warten will, bis es besser wird, sondern sich gleich und sofort besser fühlen möchte!
    unsere gefühle sind kein guter ratgeber!!!!! versuch doch einfach mal dich ganz rigoros dagegen zu wehren! eine willentliche entscheidung sich den schlechten gefühlen nicht auszuliefern! das folgende hab ich heut schon mal als geburtstagswunsch geschrieben:
    ich wünsche dir gelassenheit für die dinge, die du nicht ändern kannst , mut dinge zu tun, die du ändern kannst und die weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!
    sei lieb gedrückt und gegrüßt
    ilona

    AntwortenLöschen
  4. hey nico,
    lass den kopf nicht hängen!!!
    nach regen kommt sonne -hört sich doof an, will man nicht hören -aaaber stimmt immer!!!
    ich muß, auch wenn ich dich gar nicht kenne, ganz oft an dich denken, weil ich aus dem ringlein immer deine häkelblumen mir gekrallt habe :)
    die habe ich überall rausgenäht und freu mich immer :) :) :)
    danke dafür!

    lieb gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,
    ich schicke Dir viiiiel Kraft und Ruhe.
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst!
    Herzliche Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Lass dir Zeit, mach dir keinen Stress!!!! Kopf hoch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach Nicolein - wie heisst es doch so schön (zumindestens bei uns auf der Arbeit *G*) "Alles wird gut"! Ich drück dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicola,
    streß dich nicht so. Dir läuft nix weg und ich kann dir sagen: bloggen und tauschen kann auch sehr viel Streß verursachen. Vielleicht klinkst du dich mal ein paar Tage aus und machst was schönes mit deiner Maus ohne im Hinterkopf zu haben, was für den Blog zu machen oder zu fotografieren. Ich glaube, wenn es einem nicht gut geht, wird man auch nicht so schnell gesund.
    Drück dich mal feste und Kopf hoch!
    LG myri
    der es auch schon sooo oft gegangen ist wie dir...nur ohne Knieschmerzen ;-).

    AntwortenLöschen