Samstag, 10. September 2011

Gewonnen hat:

Gleich heute morgen habe ich als erste Tat (naja, einen Kaffee habe ich mir vorher gemacht ;o) ) ausgelost.........und gewonnen hat dieses mal  anti........mit iherer süßen Eule! Bitte melde dich bei mir............
So, nun trinke ich dann erstmal meinen lecker Kaffee, bis später

1 Kommentar:

  1. huch....das ist ja mal ne überraschung...ich freu mich wahnsinnig...
    ich bin glaub ich nur zu blöd deine email addy hier zufinden*ich hab maulwurf tendenzen*
    anti.mensch@online.de

    AntwortenLöschen