Donnerstag, 15. September 2011

Herbst.........

es ist so weit............ich bin ja eher der Frühlings-Freund..........aber wenn es morgens nur noch 12 °C "warm" ist......dann ist der Herbst da!

Und das bedeutet, ich muß an meiner Deko und meinem Blogdesign arbeiten und überhaupt .........
Außerdem habe ich gestern einen neuen Halswärmer angefangen........einen gestrickten XXL-Loop! in Beeren farben, ganz kuschelig und ganz weich und locker.........mit dicken Nadeln, aber es dauert trotzdem.........immerhin ist er im Rippenstrick ungedehnt 50 cm breit und soll ca. 150 cm lang werden..........dann wird er zusammengenäht.........und dann ist kuscheln angesagt!!


Heute erstmal nur ein Anfangsbild..........ich zeige Euch dann immer mal Fortschritte ;o)

Ich geh dann mal in meinen Fotos stöbern für´s Blogdesign....
Tschüüüüüüß

Kommentare:

  1. hallo liebe Nico,

    so richtig kuschelig wird Dein Halsschmeichler; ich liebe die BeerenFarben!!

    viel Freude beim Weiterstricken wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Halswärmer hat ne super schöne Farbe aber wo ist das weltenschönste Blogbanner hin??? Heul
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. ...den stelle ich mir auch super kuschelig vor, herrlich!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen