Montag, 5. September 2011

Ideenklau mal anders ;o)

Vorhin haben wir durch Zufall bei Dawanda einen süßen Schlüsselanhänger gesehen..............und schwups, hatte ich auch so einen ähnlichen...


Sophie fand die nämlich auch süß
und hat mir heimlich ("nicht gucken Mami!!!")  einen bzw. eine designed.....

allerdings ist mir ein Mißgeschick passiert..........ich habe ihn in die Hand genommen und leider war er weicher als gedacht........und nun nennt mich Sophie "Eulenmöerderin"

das
ist alles was von ihm übrig blieb.....

aber ich bekam eine 2. Chance............und Hermine wurde geboren








ansonsten; habe ich eine Knochenhautreizung am Knie..............."Ruhig halten" ............und kann nicht arbeiten gehen...........also werde ich wohl fleissig häkeln ;o)


Und es blubbern tausend neue Ideen in unseren Hirnen, die alle unbedingt ausprobiert werden müssen


Kommentare:

  1. Liebe Nico
    Die Eule ist ja megasüß :)
    Deinem Knie wünsche ich schnelle Besserung.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Du Arme, dann bin ich mal dran mit den guten Wünschen und schick Dir die besten Wünsche und das das Knie bald wieder gut ist.

    Der Anhänger ist ja goldig und Deine Maus war sicher sehr stolz drauf.

    Lieben GRuß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So 'ne süße Eule! :-)
    Gute Besserung für's Knie, LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nico, die Eule hat deine Tochter total süß hinbekommen.
    Für´s Knie wünsche ich dir gute Besserung und dass es nicht ganz so weh tut.
    Viel Spaß beim Häkeln und mache dir nicht noch die Handgelenke und Armsehnen kaputt dabei ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Haha du Eulenmörderin *G* Die sind total süss und für dein Knie natürlich alles Gute

    AntwortenLöschen