Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch

;o)
Nachdem ich einmal schon bei der "Stoffberge-Aktion" mitgemacht hatte..........nehme ich auch heute wieder teil.......hoffentlich mache ich das nun alles richtig??? Me made Mittwoch.........




Cathrine von Cat-und-kascha hat aufgerufen, das Mittwochs-Outfit zu zeigen.........das man selbergemacht hat..........da es hier heute wie aus Eimern schüttet, kann ich Euch nur meine Stulpen zeigen, die ich immerhin dank der ekligen nassen 13°C tragen kann.........gehäkelt nach eigener Idee, mit Glückskubbeln und selberhergestellten Fimoherzchen.
So was buntes habe ich noch nie getragen...;o)
Außerdem habe ich auch die kleine Rosen-Spange im Haar selbergemacht..........ein fast ständiger Begleiter!







Nachdem ich fotografiert hatte, habe ich die Stulpen doch wieder ausgezogen....in der Wohnung ist es doch noch zu warm......

Und ich stelle immer wieder fest, sich selber zu fotografieren ist nicht so einfach............

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    die Stulpen sind ja sowas von schön, supertoll!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh hast du aber die stulpen schön :-))))
    knuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Zu Deinem doch recht zurückhaltenden Outfit passen solche farbenfrohen Stulpen doch wunderbar!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen