Dienstag, 6. September 2011

Mein Portemonai.............(noch ohne Name ;o) )


ist in Erprobung............habe heute etwas ganz neues ausprobiert...........und auch schon die ersten Schwachstellen bzw. Mankos entdeckt.........aber insgesamt ist es glaube ich gut.....ich mußte mich einfach ablenken.....ich sitze hier zu Hause und meine Abteilung wird geschlossen und es geht ales viel viel schneller als gedacht.......mir schwirrt der Kopf und ich fühle mich ziemlich ohnmächtig........dabei werde ich nicht mal arbeitslos...nun habe ich eine ganz ganz leise Ahnung wie es jemandem geht, der einfach wegrationalisiert wird..........und nicht weiß wie es weiter gehen soll.............
Also habe ich mich erfolgreich abgelenkt...........weil ich hierfür echt mein Hirn anstrengen mußte, so ohne Schnitt und so............;o)

Es hat viel Stauraum (gr. Reißverschlußtaschen, 2 Stecktaschen und 4 Kartenfächer)! daran mangelt es mir nämlich immer..........


Und ganz viel Platz zum Betüddeln!!!


Das kleine Fimo-Reh von Sophie wartet noch auf´s gebrannt werden, dann darf es sich auf meiner Geldbörse tummeln!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll geworden :) Ich hab auch mal angefangen an nem Schnitt zu basteln, aber irgendwie hängts und ich habs erst mal auf Eis gelegt...
    Liebe Grüße und Kopf hoch ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Nicht schlecht :) Sieht doch super aus.. und alle Schwachstellen lassen sich früher oder später beseitigen. LG

    AntwortenLöschen
  3. yo , die idee is super.

    habe viele geldbörsen unterschiedliche größen.
    meine aktuelle, sollte aber auch mal einfach so in die jackentasche passen, wenn es auf den spielplatz geht.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Boah Nico - du tust immer so als könntest du nicht so tolle nähen dabei ist das echt der Hit! Bin schon gespannt wenns ausgereift ist - aber das was ich sehe sieht schon genial aus! *knutsch dich*

    AntwortenLöschen