Mittwoch, 28. September 2011

Schade das Ihr mich nicht riechen könnt...........

Heute ist Mittwoch, das heißt 1. Linkparty und 2. MeMadeMittwoch ...........;o)
und die Sonne scheint und ich habe eben mein neues Parfume geliefert bekommen ;O) *freu* nu´riech ich lecker nach " Daisy, Eau so fresh"...........schön frisch und doch ein bißchen blumig, genau richtig für den Tag heute und für mein Outfit!




Heute zeige ich Euch einen Römö, nicht neu, aber immer wieder gerne getragen..........











und eine meiner heißgeliebten Häkelrosen als Brosche..........(Notiz an mich; noch mehr davon häkeln, dann muß ich sie nicht immer von den anderen Sachen abmachen)............

Hier könnt Ihr die anderen MeMadeMittwoch-Mädels sehen....



Heute hatte ich ein Gespräch bezüglich der Auflösung unserer Abteilung und 2 möglichen Jobs.......einer hört sich so gut an.......aber es ist eine Ganztagsstelle, und ich möchte zur Zeit eigentlich nicht mehr als 60% (vielleicht auch noch 70%) arbeiten....


Aber endlich tut sich etwas.............








Und als wäre das alles nicht schön genug....;o) sind mir doch noch unterwegs diese süßen Zwerge in meine Tasche gehüpft..........
So darf der Tag gerne weitergehen..
Die beiden erinnern mich total an das Zwergenbuch
(das eigentlich ein Heinzelmännchenbuch ist, wie ich eben festgestellt habe), ein Dauerbrenner iin meiner Kindheit.......
die mußten wirklich einfach mit..........

Kommentare:

  1. So ein Zufall genauso rieche ich seit heute auch obwohl ich mich dank meiner verschnupften Nase nicht wirklich selber riechen kann;-)

    lg ela

    p.s: würdest du mir bitte auch eine Einladung für den Tauschblog schicken?Ich kann nirgends deine e-mailadresse finden das kann natürlich an meinen geschwollenen Augen liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich glaube ich kann dich riechen!!!!Du siehst toll aus!!!
    Super schick!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. DAs sieht nach einem wirklichen Gute Laune parfum aus.
    Dein Rock ist wirklich ein LIeblingsteil. könnte mir auch gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich hab leider nix zum verlinken. aber den romö find ich sooo toll ich hab den schnitt und noch nicht einen genäht

    AntwortenLöschen
  5. Na sach mal, wie haste denn den Römö so hinbekommen? Also den find ich ja nciht schick, den find ich ja mal supaaaaaaa schick...
    Bist ein schmuckes Madel
    *zwinker
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Römö hast du da an. Ist da unten eine Borte dran oder hast du ein Unterröckchen drunter. Sieht total klasse aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Yap, genauso würde ich ihn auch anziehen, den Rock, ich glaub den Schnitt muß ich mir auch zulegen, zuckersüß Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch siehst du mit dem Römö aus.Ich habe den Schnitt auch hier liegen.Nach dem Schnitt Frieda ist der dran.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Oh stimmt, ja davon wollte ich auch noch mehr häkelt. Danke fürs Erinnern! Schicker Rock. Ganz toll!

    AntwortenLöschen