Donnerstag, 22. September 2011

Shoperöffnungen............

auf Etsy und auch bei Kuselver bin ich nun vertreten............und es sind auch schon neue Sachen eingestellt......gaht doch mal schauen, die ersten 4 Verkäufe erfolgen zu Sonderkonditionen.........ich würde mich riesig freuen.........
Hier schon mal ein Vorgschmack....;o)













Vielen lieben Dank auch für alle Eure aufmunternden Worte, ich gebe mein Bestes....und ich glaube heute ist es auch schon nicht mehr ganz so schlimm, aber es ist einfach echt viel im Moment.........Dankeschön!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    was muss ich lesen. Du schickst mir Aufheiterungspost und dabei geht es dir doch selbst nicht so gut. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Es ist soooooooooo schön, daß es dich gibt. Für deinen neuen Shop wünsch ich dir alles alles Liebe und bin mir sicher, daß deine zauberhaften Schätze in ganz besondere Hände kommen werden.
    Ich schick dir ganz ganz viele Drücker und freu mich schon darauf, dich hoffentlich bald wiederzusehen.
    glg deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt interessant. Von Etsy hatte ich schon gehört, aber von der anderen Seite noch nie. Ich wünsche dir viel Erfolg im Besonderen und dass es im Allgemeinen auch wieder Aufwärts geht bei dir.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dich auch bei Kuselver begrüßen zu dürfen!!!! Du wirst sehen, die Betreuung ist einfach 1 A! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. ach je, Du Liebe, so viel Traurigkeit auf einmal...
    ich drück' Dich einfach ganz herzlich und lasse viele gute Wünsche hier...

    lieben Wochenendgruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,
    was für Traumstulpen, ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen