Samstag, 10. September 2011

So schwierig.............

hatten wir uns das gar nicht vorgestellt! Es war fürchterlich heiß heute.....

und was liegt da näher, als in´s Schwimmbad zu fahren??? Nichts, genau.
Aber eben dies gestaltete sich doch ziemlich schwierig.........das bei uns im Ort, hatte heute Schwimmwettkampf und außerdem ab dem 05.09. Winterpause..........okay...........also wieder in´s Auto und zum übernächsten Ort ...........dort ist nur noch eine rieisge Baustelle, wenn da nicht noch die große Riesen-Wasser-Rutsche stehen würde, wüßte man nicht mal das dort mal ein Schwimmbad war..........wieder wo anders hin.........erstmal vorsichtig geschaut...............OFFEN!!! Da waren wir aber auch schon fast eine Stunde unterwegs....... aber es hat sich ja so was von gelohnt....so haben wir diesen wunderschönen Sommertag nochmal richtig genutzt!


Jetzt sind wir wieder zu Hause.........und schauen Video, und ich werde mich gleich an den Gewinn für Anti machen ;o).........

1 Kommentar:

  1. Ha, uns ging es letztes Wochenende genauso ;0( Sind ewig rumgefahren bis wir ein offenes Bad gefunden haben und as bei 30 Grad......

    AntwortenLöschen