Mittwoch, 14. September 2011

Und Mittwoch ist auch Me Made Mittwoch

Cat und Kascha hat den Me Made Mittoch in´s Leben gerufen.........


Heute habe ich einen meiner ersten genähten Röcke an..........nach einem Schnitt Marke Eigenbau und einem tollen Wollstoff mit aufgenähten Blumen und Ornamenten........so ziemlich das erste bunte Teil, das ich getragen habe........


                     Und nochmal im Detail............










Die anderen Kreationen findet Ihr bei Mr. Linky!

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ein toller Rock und mit dem Rot eine traumhafte Kombi!Einen schönen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick, ich laß mal grüße da, nachdem ich mich endlich hier offiziell eingetragen habe, gelesen hab ich ja immer...
    Bis baldigst hoffentlich
    und danke für die netten KOMMIS
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. pfeif....ich liebeeeeeeeeee rotbestrumpfte beinchen *grins*
    knutschas
    silke :-)

    AntwortenLöschen