Freitag, 30. September 2011

Zopf-Mütze

Gestern abend ist sie fertig geworden....die 2. Zopf-Mütze nach dem E-Book von Sandra


.........die erste habe ich in Originalgröße gemacht, und dann wollte Sophie eine in grau haben..........aber ohne den Schirm und so....so eine die "in ist"
also habe ich das Muster ein wenig angepasst und nu´ is´ sie fertisch!!!









Und an der Eigentümerin............mit frisch geschnittenem Bob....




Die Nächste ist schon auf der Nadel...........;o) diesmal aus Flauschgarn........in bordeauxfarben.




Bis später.............

Kommentare:

  1. wow!! cool sieht Sophie aus mit dieser IN-Mütze!!

    lieben Gruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Ich finde es sehr bewundernswert, dass du Strickmuster modifizieren kannst. Beim Häkeln oder Nähen, da kriege ich ja kleine Veränderungen noch hin, aber beim Stricken, da muss alles genauestens nach Anleitung gehen. Sonst geht bei mir gar nichts. Am Ende hätte ich noch so einen Klorollenbezug dabei herausbekommen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. uuuaaaah is die toll geworden...ich lieb solche mützen,aber ich kann leider keine zopfmuster stricken *zublödbin*...bin schon auf die nächste gespannt!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt bin ich aber neidisch!!
    hab mir auch ne Mütze gestrick, aber frei nach "Schnauze" und absolut unspektakulär!!!!!!
    Deine ist aber der Ober-Hammer.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen