Freitag, 7. Oktober 2011

15% auf Dawanda-Produkte...........

  von Dienstag, den 11.10.2011 (10 Uhr) bis Montag, 17.10.2011 (24 Uhr) 
findet der
statt.

15% Ermäßigung für Neukunden auf den Verkaufspreis teilnehmender Produkte in den DaWanda-Hauptkategorien.

Und weil ja nicht jeder bei Dawanda angemeldet ist und auch manche Sachen noch gar nicht eingestellt sind (z.B. Sophies Fimo-Kreationen), bekommt Ihr die 15% auch direkt über mich, wenn ihr etwas kaufen möchtet........

So, nun wünsch ich fröhliches stöbern, macht Euch die graue Jahreszeit ein wenig bunter!!!

 

 

Kommentare:

  1. Huhu Nico,
    leider ist es mir nicht möglich auf dem Wanderpaket blog zu posten. Deshalb versuch ich es mal hier. Also: Ich bin auch dabei:)
    Vielleicht klappt es ja morgen.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico
    Deine Eule ist ja süß!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen