Montag, 10. Oktober 2011

7 Sachen, für die ich heute/gestern meine Hände gebraucht habe.........

In diesem Fall gestern.............
Frau Liebe ruft immer zu dieser tolle Aktion aus und ich folge in diesem Fall gerne ;o)


 morgens im totalen Nebel zum Flohmarkt gefahren....

dann zu Hause Stiefel fotografiert und in Eb*y gestellt
 
Mittags gab es dann zu Sophies Entzücken
"halbe Meter-Spagetthie"


Dann kam die Sonne ´raus.......und wir sind ab in die Fasanerie gedüst.........


Nachdem Sophie ihn gerufen hatte, bequemte sich der Herr Rotwild-Hirsch zu uns an den Zaun...;o)




Nein, das ist kein Schäferhund, das ist einer der Polarwölfe...

Abends habe ich dann den Reißverschluß aus den Bettbezügen getrennt, um sie zusammenzunähen (meine Bettdecke ist 2mx2m)....




und dann............
dann habe ich mit im Lace-Tuchstricken versucht.........


Ich bin fast wahnsinnig geworden, hatte ich doch immer wieder zu wenig Maschen auf der Nadel...aber nach Hilfestellung von Martina, habe ich nun Hoffnung, das es doch noch etwas wird ;o)
aber nicht beim fernsehen.........






@ erwischt..........das 7. Foto gibt es nicht....den leckeren Kuchen habe ich vergessen zu fotografieren, bevor er draußen im Garten-Cafe verputzt wurde...;o)

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig!!!!
    Echt toll!
    Hab es schön!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hab sie nicht gesehen, nein, ich hab sie ganz sicher nicht gesehen (die Klapperstörche ;o))) ).
    Bei mir birgt das bloße Ansehen dieser gefiederten Gesellen irgendwie immer große Gefahren... ... und ich hab schon drei, dass reicht.
    Aber superschöne Fotos, dass ihr den Polarwolf so nah zu Gesicht bekamt, ist ja schon toll!

    Aber wenn ich richtig zähle, waren es nur 6 Dinge, für die Du Deine Hände gebraucht hast, was verheimlichst Du uns noch???

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Halbe Meter Spaghetti stelle ich mir beim Essen sehr unpraktisch vor. Und mit Kindern gibt's bestimmt eine große Sauerei. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Lace Tuch habe ich mir auch noch vorgenommen, dass ist toll. Ich stricke zur Zeit an der Iris, ist ebenfalls ein furchtbar schwieriges Tuch aber ich denke die Mühe lohnt sich.
    lg doreen

    AntwortenLöschen