Sonntag, 23. Oktober 2011

Da sind wir wieder ;o)

mit Halsschmerzen und Schnupfen...........aber!!! auch vielen Ideen und neuen Sachen.........
Leider wurde meine Freundin am ersten Tag krank und was soll ich sagen?
Ich muß wohl geschriehen haben;"Geteiltes Leid, ist halbes Leid".........
zum Glück hat es mich nicht so arg erwischt............meiner Freundin ging es anders.........so richtig mit Kopf- und Gliederschmerzen........und allem drum und drann.
Daher saßen wir die ganze Zeit vor dem prasselndem Kamin und weil sie dann fast den ganzen Nachmittag verschlafen hat, kam ich ganz ganz ordentlich zum Häkeln.........
Logischerweise ist der Akku der Kamera alle.........daher kann ich diesen Post auch erst später fertig stellen......

Es fing damit an; dass meine gestrickten Stulpen vom letzten Jahr einen kaputten Rand hatten.........








und dann dachte ich, das sie auch etwas bunter sein könnten......
Da bin ich aber noch nicht so ganz sicher, ob sie nicht lieber doch schlicht bleiben sollten......Was meint Ihr??? Ich tendiere zu schlicht........für die Blümchen habe ich auch schon eine Idee..



Dann hatte ich mit Anleitungen ausgedruckt..........vor ewigen Zeiten.........und die habe ich dann auch ausprobiert....Fotos kommen morgen, sie sind noch nicht ganz fertig............;o)





und dann habe ich Röschen gehäkelt für ein noch geheimes Projekt und.........für meinen demnächst entstehenden Römö??!! (ich habe mir "auf die Schnelle" in Fulda Stoff gekauft, und Bömmelchenborte und Samtband.........und als ich zur Kasse wollte, lief mir auch noch genau passende Wolle über den Weg!!!)
und für´s Rosa-Sorania (mein neues Wanderpaket)..........





anschließend habe ich neue Handstulpen für meinen Shop angefangen.........(natürlich hatte ich nicht genug Wolle mit ;o().........)





Ich sag´es Euch 4 Tage ohne Internet und mit einer "Kranken" sind echt lang...........zum Glück waren die Kinder die ganze Zeit auf dem Bauernhof unterwegs und sind nur zum Essen eingeflogen............
Nun läuft die Waschmaschine, die Sachen sind alle ausgepackt, mein Kaffe steht neben mir und ich lese ausgiebig im Netz was sich alles so ereignet hat, seit ich weg war..........;o)
während dessen sind die Batterien im Ladegerät.......



Diese zuckersüßen Schühchen für neugeborene Prinzessinnen wollte ich Euch auch nicht vorenthalten.........die Kommentare der Bauersfrau könnt Ihr Euch wohl vorstellen???
Hat jemand vielleicht Verwendung dafür ???


Nun kümmere ich mich mal um die Stulpen......bis morgen...........da kommen dann nicht nur die "in die Tat umgesetzten Anleitungen" sondern auch noch weitere Fotos.....von Urlaubs-Häkeleien.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen