Mittwoch, 5. Oktober 2011

der Zopf ist ab................





 Dies sind definitiv die letzten Bilder mit Zopf....















Denn nu´ isser ab


Ich bin total k.o............bitte beim betrachten-beachten ;o)!!!



Morgen gibt es dann die richtigen Fotos.....aber um Eure Neugier zu befriedigen, mußte Sophie mich eben fotografieren........nebenbei beim fernsehen, daher auch nicht wirklich mit viel Zeit.........
Ich muß mich noch gewöhnen............roooooooohot werde ich erst noch, der Friseur meinte lieber eine neue Welle, oben auf´n Kopf........na, wenn er meint....rot also erst in 1 Woche.........so, nu trinke ich noch ein Glas leckeren Rotwein und schau mir die MMM-Mädels an..........Bis morgen,

Kommentare:

  1. ui sieht megaklasse aus und steht dir super gut!
    ich überleg schon ewig,ob mein zopf weichen soll,aber ich trau mich nicht *gg*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    sieht toll aus:) Steht dir viel besser als der Zopf!!!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Zopf war viel zu langweilig. So sieht es viiiieeel besser aus!!! Passt viel besser zu Deinem fröhlichen Gesicht!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. gestern dacht ich noch, na, na - ob das die richtige Entscheidung ist? Heute sach ich mal ja, sie war es und das zu 100 Prozent..
    P.S. Leider, leider kann ich derzeit an keinem Wanderpaket teilnehmen *heul
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. ...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super toll aus...viel viel besser!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. ohh mein gott bist du mutig!!!
    war das geplant? oder spontan?

    macht dich frisch!!!
    super
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir gut und ist sehr flexibel, der Schnitt. Zopf geht an schlechten Tagen ja trotzdem noch, aber eben auch offen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Nee, nä ?Bist du mutig ;o)!Einfach "schnipp" und ab!Aber die neue Haarlänge steht dir supergut, war wohl richtig ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr hübsch und auch vieiel pfiffiger!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die neue Frisur steht dir wirklich total gut - ich bin ganz begeistert!!!

    AntwortenLöschen