Dienstag, 18. Oktober 2011

Es ist Creadienstag!

mizoal hat diese tolle Aktions in´s Leben gerufen...........
und heute habe ich auch schöne Bilder für Euch!





Als ich Simone (Sportmops lernt nähen) in Heidelberg getroffen hatte, fand sie meine Häkel-Rosenkette so schön, und wir vereinbarten einen Tausch..........





der hat sich bis jetzt hingezogen (entschuldige bitte!!!)




aber gestern bin ich dann fertig geworden, Rosenkette mit Rosen-Haargummi..........und nicht zu vergessen die kleinen Fimolino





Glücksschweinchen von Sophie, die den Tausch abrunden ;o)
Ich schicke es nachher auf die Reise zu Dir!!!




Erinnert Ihr Euch noch??? Das hier bzw. den Anfang davon hattet Ihr letzte Woche von mir zu sehen bekommen........auch die Blümchen für diesen Tausch sind fertig geworden und schon gestern auf die Reise zu Daniela gegangen.............


So, nun werde ich mal kreativ versuchen meine erste Reini zu nähen ;o)

Kommentare:

  1. viel freude bei der reini:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh wow... was für ein schönes haarband... sieht echt traumhaft schön aus!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. das haarband ist soooo super schön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. solche glücksschweine haben wir früher auch immer gebastelt.

    werd ich mal mit meiner kleinen angehen. danke für´s zeigen!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Nico,
    ein süßer Traum ist Deine Häkel-Rosen-Kette und das Haarband umwerfend schön!!!

    lieben Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen