Freitag, 7. Oktober 2011

Fimolieren...............

So, nun zeige ich Euch mal genauer, was Sophie so aus Fimo zaubert.........

Mit den Glücks-Schweinchen hat alles angefangen;

dann kamen Knöpfe.................


noch mehr Knöpfe





vieles gibt es auch als Broschen












 Als Perlen










als kleine pilzige Haarspangen











und ganz neu die Eulen.............
 als Magnete
und meine absoluten Lieblinge, die Eulen-Baumler!!!


Alle Preise gibt es auf Anfrage......Sophie wartet schon auf Euch!
Sie wird echt immer besser.............!!! (ganz die stolze Mutter)........

Kommentare:

  1. woooah und ich brech mir beim fimolieren immer total einen ab *gg* ... so tolle sachen,die sophie gemacht hat...bin ganz verzaubert von den rehen und den fliepi´s und den eulen und überhaupt ;o)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. super süüüüß!!!
    Ich hab hier auch noch soviel Fimo ungenutzt rumliegen,vieleicht sollte ich sie auch mal meinen Kids in die Hände drücken?

    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach deine Sophie macht wirklich tolle Sachen :) Jaaaaa, ich liebäugel schon die ganze Zeit mit diesem Wanderschätzelein hier *G* Was genau soll denn rein?? Accessoires oder Klamotten?? Oder egal?? *G*

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse, was Sophie aus so einem Fimoklumpen alles zaubert. Und mit so viel Liebe zum Detail. Ich könnt mich nur ganz schwer entscheiden, was nun mein Favorit wäre. Aber ich glaub, besonders angetan haben es mir die Broschen, da sind so viele entzückende Kleinigkeiten an jedem einzelnen Stück und die Haarspängelchen mit den Pilzen sind auch ganz toll...
    Sophie, weiter so!!!
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Echt ganz große Klasse, was deine Tochter da so fimoliert. Die Haarspangen sind sooo süß.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. die Eulenbaumler sind wirklich klasse, toll was sie da so macht...<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Schnitt dafür selbst gemacht :) Hast mich ja jetzt beim Tauschi-Paket eingetragen - werde mich da morgen mal zu Wort melden denke ich :) Und schon mal fleissig überlegen, was ich schönes losschicken will, aber ich hab da schon so ne Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süß....:)
    Du ich kann im WP nocht kommentieren, kennst du das Problem?
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  9. oooh die schweinis sind ja süüss, die eulis und die knöpfe sind auch echt klasse.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  10. ... sind die schööööööööööööön. Ich bin total begeistert, für sowas hätt ich gar keine Geduld. Ich hoffe dir geht es gut. Für mich geht es in drei TAgen auf Reisen und ich wollte doch noch ganz schnell viele Drücker da lassen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen