Mittwoch, 19. Oktober 2011

Geschafft!




Hier ist sie meine erste Reini.....












Die erste in einer lange Reihe, da bin ich sicher..........sie läßt sich wirklich prima nähen!!!
Sie ist wirklich meine allererste.....und sie ist gleich etwas geworden ;o)
*freu*!!!

Außen habe ich "Stoff" von der Kitsch-Kitchen aus Amsterdam verarbeitet..........innen meinen geliebten Rosalie-Stoff...........




Ich habe sie mit einer meiner Häkelblumen verziert und noch zusätzlich mit Perlen bestickt.......
in echt ist sie viel schöner............es ist einfach schon zu dunkel für gute Fotos und morgen, wenn wir abfahren, auch noch ;o)!!!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche, wir sind mal wieder auf "unsrem" Bauernhof und schnuppern "Eau de Kuh".........

Kommentare:

  1. Oh, an´s Steckschloss hab´ ich mich noch nicht herangewagt. Sieht toll aus. Gute Erholung auf dem Bauernhof!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht ja interessant aus! Superschön geworden, vor allem mit dem Steckschloss wirkt die Börse richtig toll.

    Schönen Urlaub wünsch ich Euch und grüß die Viechers von mir!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Börse sieht wirklich gut aus. Das E-Book habe ich auch da liegen, aber vor lauter Taschen bleibt alles liegen....LG Lilli♥

    AntwortenLöschen