Freitag, 7. Oktober 2011

Halltet euch fest! Millie-Schmuck!

Du meine Güte
...schaut mal, was ich bahald haaaaaaaaabe!!!

Millie! 
Als Ohrringe und Ring....also meine Bestellung ist schon ´raus!!! 
Und Nachdem gestern mein Millie-Stoff gekommen ist *freu* bin ich dann im totalen Millie-Fieber!!!
Ich seh ihn schon an meiner Hand, den Ring.....ich will mal nicht so sein;
dort kann man diese Kostbarkeiten bestellen!!!

Kommentare:

  1. oh,die millie ist aber süss.und jetz wo du auch den passenden stoff hast gibts bestimmt bald eine super kombi aus allem.zauberst bestimmt nen schickes blusi und nen röcksche für dich draus.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nico, was hast du denn da entdeckt?Das ist ja ein Trauuuuum, herzlichen Dank für´s teilen!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nico,

    erst mal - es klappt, jetzt hab ich Dich ;o))) allerdings nicht über den üblichen Weg...

    Boah, soooooo zauberhafte Sachen entdeckst Du und bist so lieb, sie nicht vor uns geheim zu halten, danke! War gleich mal luschern und mailen *grins*

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa,

    Nico die sind sooo toll, hab mir erstmal ein Paar Serien Stickdateien bestellt.
    zum Verlieben Schöööön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo toll :) Ich hätt den Milli-Stoff auch sooo gerne, aber ich glaub der ist schon weg und bei Dawanda nur für ganz schön teuer zu bekommen :( (wobei das vielleicht auch der Originalpreis ist...keine Ahnung, was er tatsächlich kostet)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir, liebe Nico fürs Werbung machen *freu*.

    Dein Ringaufsatz für den Wechselring ist schon in Arbeit...und es klappt so wie gedacht. ;o)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nico, Du musst mal Dein Postfach leeren...meine mail kommt immer zurück! ;o)

    AntwortenLöschen