Montag, 17. Oktober 2011

Heute ist´s schon wieder besser...;o) und 7 Sachen am Sonntag

Heute zeige ich Euch wieder Fotos.........und gleichzeitig meine 7 Sachen.........Ihr kennt das ja, Frau Liebe fragt........und ich antworte!

Wir sind nämlich fast Käferfrei.....also gefunden haben wir heute keinen mehr.............So sieht es noch auf dem Balkon aus...letzte Säcke mit noch nicht gewaschener Wäsche........




Morgen müssen wir noch den aller letzten Schrank mir Klamotten durchsehen....nicht das sich ein Käfer dort verkrochen hat.!!!








Nein! Nein! Nein!!!
Wir wollen hier drinnen keine Käferlein!
In denPausen habe ich für Thomelinchen gehäkelt...........


Nachmittags dann eine Reini zugeschnitten und angefangen zu nähen..........
Dann eben wieder an meinem Tuch (Antonia von "der Wolllust") weitergestrickt....für einen Tausch mit Engelwerk aus dem Tauschrausch

Und die Tasche für den Tierarztbesuch morgen (zwecks Geld-zurück) gepackt........hoffentlich klappt das, mein Konto könnte es sehr gut brauchen....;o)


@ Kitchi´s Chaos Werkstatt
bei mir bzw. bei Sophie hatten sich Reis-Mais-Korn-Käfer aus einem Knuddi hervor getraut....;o(

Kommentare:

  1. Oh je, was hast Du denn für gemeine Käfer gehabt ?

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  2. Puhhhh, da hast Du ja ein ganzes Stück Arbeit schon hinter Dich gebracht...
    Hoffentlich seid ihr nun Krabbeltierchenfrei!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen