Dienstag, 25. Oktober 2011

♥♥♥ Ich bin ganz verzückt.........♥♥♥


♥Ihr kennt ja meine Vorliebe fürRosen und Röschen♥

als Anstecker


Haarnadeln.........





Haarband











als Kette












als Verzierung


auf Stoffen etc........
wie man *hier* sehen kann



Im Urlaub hatte ich dann eine ganz neue Idee..............als Armband..........Rosen dicht an dicht...........






Gestern aber dann habe ich den ganzen Abend gehäkelt und gehäkelt und dann genäht...........weil ich nämlich schon wieder eine Idee im Kopf hatte, die einfach keine Zeit hatte - sie mußte sofort ausprobiert werden.......eben habe ich dann noch die Knöpfe angenäht und;

Tadaaaaaaaa!!!!


Hier ist es, das Armband, das mich verzückt..........ich glaube so etwas romatisches habe ich noch nie hergestellt.......;o)







Gefällt es Euch???



Weil ich es so schön finde, werde ich davon noch welche herstellen und dann in den Shop befördern....
als mir der Ärmel dann eben ´runter rutschte, dachte ich; als Manschette sehen sie auch sehr schön aus ;o)








                        Romantik pur.........
wenn das nicht schöne Bilder vom Creadienstag sind
;o)

1 Kommentar: