Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Cat&Kascha hat auch heute zum MeMadeMittwoch aufgerufen....und ich folge Ihrem Ruf sehr gerne!

Heute allerdings nur minimalistisch...............habe ich doch nur die Borte auf den Rock genäht........






aber damit es etwas mehr ist, habe ich meine gestern abend spät fertig gewordene Mütze aufgesetzt......allerdings ist die noch zu warm....es soll ja auch heute wieder 24°C werden...;o)




 Ob ich und die Mütze Freunde werden?? Bin ich noch nicht sicher.............



Hier kann man die anderen tollen Kreationen bewundern.... So, nu´geh ich erstmal arbeiten, daher heute auch in blau/weiß...;o)

Kommentare:

  1. Die Mütze ist aber auch sooo schön.Die kälteren Tage kommen bestimmt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du solltest dich ganz schnell mit der Mütze anfreunden! Die sieht nämlich super aus!!!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  3. So eine kleine Borde kann aber ein toller HIngucker sein!! Sieht schön aus. Und ich tippe auf: du und die Mütze, ihr werdet dicke Freunde.
    lg paula

    AntwortenLöschen