Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mini-Me Made Mittwoch!

Da wir gleich in den Urlaub fahren, nur ganz kurz und knapp.........;o)
Wie jeden Mittwoch hat Cathrine von Cat und Kascha zum MMM aufgerufen;




Das  Armband ist mal aus einer alten Jeans entstanden........
 Mein liebster Schmuck zur Zeit..........ein Milli-Wechselringaufsatz von Xarcla mit einem Häkelblümchen von mir........



und meine obligatorische Häkelrose ;o)
hier, kann man die anderes MMM-Mädelz sehen.


die Handstulpen sind schon im Gepäck............

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche ;

Kommentare:

  1. *kreiiiiiiiisch*
    wie schööööööön ist das denn?
    in love
    TOTAL
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu du httest Interesse an der Jojo schablone vom Tauschblog,meld dich mal ich kann dir keine Mail schicken-kommt immer wieder zurück und sagt dein Server ist voll ;o)

    LG Iris

    AntwortenLöschen