Sonntag, 2. Oktober 2011

Rosa Sorania oder ein neues Wanderpaket.........

Ich möchte gerne ein neues Wanderpaket auf die Reise schicken und suche dafür noch Mittauserinnen ;o) !!!
der Paketinhalt wird sich in der obigen Farbskala....also lila und rosa und pink befinden,
ich werde gleich mal ein wenig fotografieren, was ich als Starter in das Paket legen möchte...und vielleicht macht Euch das ja den Mund so wässig (hihihihi)
das ihr auch mitmachen wollt ???
Rosen-Broschen

Fliepi-Baumler 
Rosen-Kette
Kreativ-Set für unterwegs

Fimo Knöpfe
Glitzer-Herz Haarspangen
herzige Handstulpen mit Glücksgnubbeln

Na??? Wer mag mitmachen???



Ich würde mich riesig über schöne verschiedene Kreativ-Köpfe freuen...........damit es auch abwechslungsreich ist!!!

Kommentare:

  1. Huhu Nico,
    ich würde gerne mitmachen wenn ich nicht als Erste dran komme!
    Rosa und Pink gehören zu meinen Lieblingsfarben ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    da hätte ich doch mal Lust mitzumachen :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. bei einem rosaroten Materialpaket hätte ich jetzt gleich hier gerufen, mit fertigen Dingen schaff ich das im Moment nicht so schnell...zwei Hände zum werkeln sind definitiv zu wenig;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nico

    ohhh das klingt schön!
    Ich würde gerne mitmachen. Magst du mal schreiben was du dir so an genaueren Daten vorgestellt hast, also Startpaket mit wievielen Teilen bis wann? Damit ich überlegen kann ob ichs wirklich schaffe...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und genau meine Farben.
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch liebend gerne mitmachen wenn ich darf.
    lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nico,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte!♥Deine Paketidee finde ich supertoll und ich wünsche dir, dass da ganz,ganz viele, liebe Menschen mitmachen!ich möchte im moment lieber nicht,es sind einfach zuviele andere Dinge zu tun ;o)...einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nico,

    ein rosa/pink Wanderpaket - das ist ja supi!! Ich bin dabei!!!! (Wenn noch ein Plätzle frei ist)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen