Montag, 24. Oktober 2011

Schuhu........

Vor meinem Urlauub habe ich zufällig die Anleitung für die kleinen Eulen von Pocalinde gefunden....
und wie das manchmal so ist, mußte ich sie heute gleich mal ausprobieren.......



In dieser Reihenfolge sind sie entstanden........und ehrlich gesagt, die letzte gefällt mir am besten.........;o)

Die sind wirklich einfach und schnell genäht..........!!!

Eine fliegt morgen früh gleich in den Briefkasten von meiner Katzensitterin, als klitzekleines Dankeschön..........

Kommentare:

  1. Da muss ich dir Recht geben. Die letzte ist wirklich die schönste. Ich glaube, es liegt aber einzig und allein an den Augen. Die Häkelaugen sind einfach wunderhübsch!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Och wat sind die putzig!
    Eulen sind immer schön irgendwie oder? Die letzte gefällt mir auch am besten liebe Sorani :)

    Liebe Grüße, Annilope

    AntwortenLöschen
  3. ...och sind die süß ;o)!Und die letzt ist auch mein Favorit ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na die sehen ja lustig aus, mir gefällt auch die letzte am besten.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. sind zwar nicht so meine Farben, aber ich finde sie hinreißend...:)

    AntwortenLöschen
  6. sind die süss geworden.habe die auch mal probiert aber bei mir sah die eule komisch aus XD

    AntwortenLöschen