Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntag.........

und Frau Liebe hat nach den 7 Sachen gefragt.........
Heute morgen schnell die Aussicht fotografiert bevor wir wieder abreisen (Mist das Handy hat das Foto geschluckt......)


stellvertretend habe ich später Sophie fotografiert......während wir beide an den "nach Anleitungen gearbeiteten Sachen" arbeiten.....


und  dann habe ich die Rosen und Blätter an die Babyschühchen genäht.........




Kofferauspacken habe ich natürlich vergessen zu fotografieren, und meine Waschmaschine kennt ihr ja auch zur Genüge!







Die Bestellung von Fimo-Werken von Sophie für meinen Kollegen eingepackt........









*mmmmmhh* die Wärmedecke auf´s Bett gelegt und eingestöpselt








 bei meiner Küchenuhr die Zeit mittels Batterie neu gestartet.........sagt mal, wann wird eigentlich die Zeit umgestellt??? Ich glaube ich google gleich mal, nicht das Sophie morgen zu spät zur Schule kommt.........(es ist der 30.10.)

 und dann habe ich die Handstulpen fertig gehäkelt.........aber fertig sind sie noch nicht ;o)









und ich habe endlich den gewonnenen "Bilderhalter" aufgehängt und die süßen Karten genutzt, die bestimmt schon seit einem Jahr in der Schublade lagen.......... ich habe sie noch mal von nahem für Euch fotografiert........ich finde sie zauberhaft......





1 Kommentar:

  1. Ich liebe es die 7 Sachen Bilder anzuschauen, es ist wie ein kleiner Blick in den Alltag von dir.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen