Mittwoch, 26. Oktober 2011

Und prompt ist es auch schon Mittwoch...Zeit für MMM

Cat und Kascha fragt beim Me Made Mittwoch immer nach den selbstgenähten Sachen.............und auch heute zeige ich sie Euch gerne........

Der Rock ist gestern abend entstanden........und da er mir ganz schlicht im Fischgrät doch zu schlicht war........habe ich gleich eine Anleitung von der Hamburger Liebe ausprobiert und eine Rose genäht........zur Zeit sind sie nur von hinten mit einer Sicherheitsnadel festgesteckt..........ich weiß nämlich noch nicht, welche von den beiden dran soll.

Auch die Schleife ist noch nicht fest.......;o)


und ganz vielleicht kommt auch noch schwarze Häkelspitze dran........

Hier kann man die anderen Teilnehmerinnen
bewundern...


Kommentare:

  1. Schaut edel aus, Dein Rock und sehr gut tragbar für jeden Tag!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, wen schon denn schon, die Rose in schwarz als Kontrast und vielleicht würde ich die Schleife drunter beppen oder ist das zu brav? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Echt stark! ich würde die graue nehmen.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. ich find auch, dass der rock edel aussieht. ich würde wahrscheinlich die graue rose nehmen und die schleife weglassen!
    lg ilona
    ps.: ist die linkparty wegen mangelnder beteiligung abgesetzt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Schleife drannähen und die graue Rose nehmen. Übrigens, wer so einen Rock nähen kann, kann auch die Jacke nähen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen