Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wie schön das es auch wieder Zeit für Me Made Mittwoch ist.....

Cat und Kascha hat wieder zum MeMadeMittwoch aufgerufen......
Und heute ist es bei uns kalt und eklig, da mußte ich mich doch für etwas blumiges, rosanes, kuscheliges entscheiden, das kann man doch verstehen???

Den Rock habe ich nach dem Isabella-Schnitt genäht (diemal mit Bindebändern, finde ich viel besser als Kam-Snaps) drunter trage ich wieder den weißen Rock (der ist wirklich universell einsetzbar ;o))


Den Loop habe ich mir aus einem meiner Wanderpakete ertauscht, der war für heute natürlich Pflicht......;o)






Fotografiert hat mich diesmal meine liebe Kollegin..........wie man sieht, hatten wir Spaß ;o)

Heute morgen habe ich noch schnell ein Ansteckröschen in der richtigen Farbe gehäkelt........(da hatte ich doch tatsächlich nur noch eine pinkfarbene? Die anderen sind schon wieder alle verteilt........)

Und nicht zu vergessen meinen Häkelstern für den Wechselring .......





Heute bin ich echt total, MeMade....

Die anderen Werke kann man sich hier ansehen....

Kommentare:

  1. Hey Nico
    Das sieht aber alles gut zusammen aus! Eine tolle Kombi
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Rock schööööööööön. Und mit dem Schal ist es eine super Kombi. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse dein Rock mit pasendem Loop :-)) Den Häkelring finde ich echt schön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Super, sogar die kleinen Details passen prima zu der Kombi ;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nico, was für eine tolle MMM-Kombi.
    Andere bügeln morgens noch schnell das Outfit der Wahl und du häkelst dir noch schnell ´ne Ansteckrose *lach*
    Die Frisur ist toll!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeeehr schön, gefällt mir total gut :)

    Und dein Lachen ist ja eh der Hammer, so süß.

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal wundervoll geworden liebe Nico
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich das die der Schal so gefällt.

    AntwortenLöschen