Sonntag, 6. November 2011

AAAAAAAAAAH!!! Und die 7 Sachen........

Dieses Tuch raubt mir den letzten Nerv!!!
Würde mir Engelwerk nicht so zauberhaft zuckersüße Häschen nähen.....ich würde einfach aufgeben!!! Ich habe schon die ganze Zeit mehr rückwärts als vorwärst gestrickt........und dann heute die Krönung.......die Maschenzahl auf einer Seite stimmt nicht, da hat´s gereicht!!! Bis Zeile 51 war ich gekommen.....


Ich habe alles wieder aufgeribbelt...........alles nochmal neu!!

 Das sind Foto 1 und 2 von den 7 Sachen die ich am Sonntag gemacht habe........wie immer fragt Frau Liebe und ich antworte ganz ganz artig ;o)!!!

Dann hatte ich ja heute morgen schon angekündigt das eine Ballon-Römö-Idee aus meinem Kopf heraus möchte.........also das ist Foto 3.........(eher eine Collage der Möglichkeiten)


schon im fortgeschrittenem Stadium....Elfe ist schon ausgedruckt und aufgebügelt.........Satinröschen sind angenäht........nun mußte ich mich für Betüddelung entscheiden.....sooooooo schwierig!!!



Nachmittags haben wir Schokoladenumwandlung betrieben ;o)
 








Und weitergenäht............diesmal sieht es GUT aus.........mit dem Ballon!!!
Schnell mal nebenbei Futterstoff bei Ebay ersteigert...........
(ich glaube ich habe Ballon-Römö-Fieber..........der nächste nimmt schon im Kopf Gestalt an....;o))

Ich habe mich um das Sommer-Lock-Paket gekümmert.......... und das Monster in den Flur gehievt, damit es morgen dann zum Hermes-Versand gehen kann.........



UND..............
Er ist fertig..........und ich bin Hin-undWeg!!!
Sophie findet zwar ich wäre doch kein Kind mehr.......aber ich finde ihn soooooooooo schön......und der hier! ist genau so, wie er werden sollte........so wie er in meinem Kopf schon aussah, bevor ich die Schere in die Hand genommen hatte!









So, nun starte ich einen neuen Strick-Anlauf!!!

Kommentare:

  1. Total schick das Röckchen :)

    Bei mir hats heute auch irgendwie nicht geklappt...ich habe für heute aufgegeben, nachher wird alles noch schlimmer...habe ich dem Zuschneiden gewidmet, das hat nämlich geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Tücher stricken vorerst aufgegeben. Bekomme die Zählerei nicht hin. Dann lieber Sockenmuster, die sind übersichtlicher ;-)

    Der Rock ist ja ein Traum, total schön.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Elfe mit den Satinröschen, einfach himmlisch!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenen ich doch so mit dem Aufribbeln.
    Der Rock sieht total hübsch aus.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen