Dienstag, 15. November 2011

Creadienstag...;o) spaät, aber noch ist Dienstag..........

und noch bin ich auch noch nicht fertig............ich nutze den Creadienstag!!







es ist das Outfit für den MeMadeMittwoch...wenn alles gut geht.....



Langsam komme ich mir wie ein verrückter Wissenschaftler vor..........Idee im Hirn...und dann muß ich sie umsetzen ;o)






Immerhin habe ich die Kette von meiner Freundin neu aufgefädelt...




sie war gerissen, weil die Lavaperlen soooo schwer sind....nun habe ich 4-fache Angelsehne genommen...ich denke das sollte halten!

So, nun muß ich noch ein bißchen nähen..........morgen könnt Ihr dann hoffentlich das Ergebnis bewundern.............;o) 

Kommentare:

  1. *Grins* ... dat Kleidchen ziehst De wohl nich mehr aus wa?

    Bin schon gespannt wat De da so zusammenstichelst.

    Bin ja morgen am MMM mal nich dabei. *Schnüff*. Aber nächste Woche wieder.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Man bist du fleissig :) Ich bin schon sehr gespannt auf dein MeMade Outfit *G*

    AntwortenLöschen