Donnerstag, 17. November 2011

Donnerstag.heißt ????

Genau!!!
Es ist Linkparty-Zeit!


Kommentare:

  1. danke für das brot rezept! hat ähnlichkeit mit dem für französisches baguette :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe, ich hätte ja mal meinen Mailegverschnitt einstellen können, aber den hab ich eben auf die Reise zum Veilchengarten geschickt, sie hat geschrieben, dass sie ihn mag und nun muß sie für ihn sorgen und ich bin ihn los.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu nico,
    hab kurzerhand auch mitgemacht, hihi! darf doch, oder?
    und dankeschön für deinen lieben kommentar heute!
    pfüeti, die dana

    AntwortenLöschen
  4. Heute ganz spät ... :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Bin jetzt auch zum erstmal dabei :-)

    Ich hab' bisher noch nie bei Linkpartys mitgemacht, weil ich immer dachte das wäre irgendwie kompliziert...

    Ging aber gaaanz einfach :D *freu*
    Und schwupps bin ich dabei.

    Das Linkparty-Bild habe ich natürlich mitgenommen und verlinkt ♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen