Sonntag, 11. Dezember 2011

Eine sooooooo schöne Idee.........für eine Verlosung!!!

habe ich auf irgendeinem Blog gelesen..........das möchte ich auch gerne !!!

Also; jeder der uns bis zum 3. Advent eine (echte) Postkarte schickt, nimmt an der Verlosung teil!

Es gibt mehrere Preise, wieviele hängt auch von der Menge der Karten die ankommen ab.........
jede 10er Zahl (heißt das so???) bedeutet einen zusätzlichen Preis........
10 Karten 1 zusätzlicher Preis
20 Karten 2 ....und so weiter!

Wir lieben es nämlich Post zu bekommen!

Bitte schreibt nicht nur Euren Namen und Anschrift auf die Karte, sondern auch!!! Euren Blognamen.......

Unsere Adresse lautet:

Sophie & Nicola Rau
Westendstr. 67a
63477 Maintal

Spitzt die Federn und laßt unseren Briefkasten überquellen ! 
Das wäre sooo schön!
Ach ja, wollt Ihr wissen was es zu gewinnen gibt???
Zumindest die 3 reguären Preise? 
Oder lieber als Überraschung???

Die erste Karten sind da!!! Wir freuen uns total!!!




Kommentare:

  1. Huhu!

    Darf ich jetzt schreiben, das ich dir eine Karte senden werde?? Oder bleibt das geheim?

    Finde ich eine tolle Idee, da mache ich gerne mit. Wenn ihr doch Post liebt, kennst du Postcrossing.com ? Da mache ich schon eine ganze Weile mit, das macht soooo Spaß!

    Lg Sandra

    PS.: Bei mir wird auch verlost ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *G* jaja, wobei das für mich ja nur beim Fotos machen ein Problem ist ;) Danke fürs Daumen drücken, wir werden berichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nico,

    vielen Dank für Deine lieben Willkommenswünsche!!!

    Das ist ja eine dolle Idee mit der Verlosung... wenn ich meinen Kopf frei habe... und ich mehr Zeit habe... schau'n mer mal...?!?!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicolein :)
    Saaaaag mal, ich wollt euch ja überraschen, aber langsam mach ich mir Sorgen, dass meine Karte gar nicht angekommen ist? Die hab ich schon Anfang/Mitte der letzten Woche abgeschickt meine ich....

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nico,

    ich habe Dir auch eine Karte geschrieben aber keine Verbindung zu meinem Blog hinterlassen (glaub ich jedenfalls). Post aus Wetzlar von Andrea ist von mit :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen