Dienstag, 8. November 2011

Es ist Creadienstag!

Und das habe ich bin eben gemacht.............Ich hatte mir eine Hose aus T-Shirtstoff gekauft...und schon beim kaufen wußte ich, das ich eine Häkelspitze dran haben wollte

...........also habe ich mich heute morgen hingesetzt (Sophie schläft nämlich noch immer....also ist leise sein angesagt) und habe gehäkelt..............










und das ist das Ergebnis.........


Mir gefällt sie so richtig gut!
Hier gibt es noch mehr kreative Dinge zu sehen ;o)

Kommentare:

  1. Sooooooo schick....eine Spitze kann irgendwie einfach alles aufpeppen...seh ich genauso :)

    Und duuuu - ist dein Design neu? Ich war so lange nicht hier :( Stress du böser Teufel du...der war Schuld ;)

    Meinem Fuß ging es wieder gut...seit gestern fängt er aber wieder genauso an wie beim letzten Mal....keine Ahnung ob da doch was nicht in Ordnung ist...dabei wurde geröngt und alles...hrmpf....

    AntwortenLöschen
  2. das sieht gleich viel edler aus! auch wenn' s "nur" ne schlafihose ist! tolle idee!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen