Sonntag, 20. November 2011

Es ist Sonntag.......

ich freue mich Euch wieder meinen Sonntag in Bildern zu zeigen, so wie Frau Liebe es vorschlägt !


Als erstes habe ich heute morgen ganz viele Fotos gemacht, weil ich meine Rosen-Armbänder in Dawanda stellen wollte (ist natürlich nun geschehen)







dann habe ich mal wieder unser Super-Brot gebacken...








Ich habe weiter an der Reini genäht, nachdem ich gestern entnervt aufgegeben hatte......
(und geflucht............!!! Leder *würg*)




















dann habe ich gehäkelt (pssssssssst...ist noch ganz geheim......)



Ich habe alle Kleiderschränke durchsucht.....



und bin dann bei Sophie fündig geworden...........genau so einen brauchte ich.......

alle Sachen zum basteln zusammen gesucht, die ich seit Wochen zusammen kaufe........;o)








und nun bin ich dabei unseren Adventkranz zu basteln....diesmal für uns ganz untypisch in *bunt* und *verrückt*!!!




Und hier der Ergebnis nach (haltet Euch fest!!!)  knapp 6 Stunden basteln..........und ich weiß auch wieder warum ich nicht basteln mag..............es war haarscharf davor, das ich alles aus dem Fenster geworfen hätte.........


 
Immer wieder sind die Kugeln abgefallen, weil sie nur eine Plastikaufhängung haben........ dann ging das mit den hineinzusteckenden Sachen nicht so wie ich es mir dachte (und kleben wollte ich sie nicht!) dann waren da so große Zwischenräume.........



So, sieht er jetzt aus..........












Die große Frage ist, was für Kerzen??? und kriege ich sie fest? Teilweise wird das knapp vor lauter Kugeln.......



Ich bin total happy mit dem Ergebnis!










Da der Kranz auf der Karo-Tischdecke nicht so richtig wirkt.........habe ich dann noch schnell gebügelt..........



Während dessen hat Sophie Ihren Adventskranz angefangen..............







 Und festgestellt, das sie zu wenig Kugeln etc. hat.......


Natürlich mußte auch geglitzert werden.........der erste Zapfen.......es kommen noch viele mehr ;o)


Puh, haben wir heute viel geschafft..........viele Bilder ;o)
was für ein Wochenende
jetzt schmeiß ich mir ´ne Dvd ins Gerät und schenk´mir einen Wein ein........diesmal sind wir richtig früh...mit Advent und so...das wird ja *wohlmöglich* ganz entspannt, nächstes Wochenende....?! Mal schauen...

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von deinem Adventskranz. Der sieht echt schön aus. Die Farben werden bei mir auch dieses mal zu sehen sein ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    wow, seid ihr fleißig gewesen!!!!Wie gut, dass du durchgehalten und das Prachstück NICHT aus dem Fenster geworfen hast ;o)!Wirklich ober,obercool!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...in die MITTE...stell dir ein grosses glas rein mit auch nur EINER dicken kerze?
    oder häng ihn an die wand als türkranz *lach*
    und psssst....ich hasse basteln...alles was mit kleben und co zu tun hat...halten meine nerven nicht aus *gggg*
    knuuuutschas
    silke

    *diesichwieBolleaufWaghäuselfreut* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, was Du alles gemacht hast! Was genau ist denn die "Reini" - durch meinen Namen Reini bin ich natürlich seeeehr interessiert :-)

    Danke für Deinen Beitrag zur Linkparty!

    Liebe Grüße,
    Reini

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, der Adventskranz sieht total schön aus... <3 <3 ich liebe es quietsche-bunt ^^..

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    der kranz ist super schön.ich bin eigentlich auch eher der weihnachtsdeko in unbunt fan, nun besitzen wir auch einen kitschkranz:-)
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, der Kranz haut mich aus den Socken!!! :-)
    Toll!!! ♥♥♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen