Samstag, 19. November 2011

Geburtstag....;o) 1+2

;o)
Heute kommt der Bericht bzw. sie Berichte von Sophies Geburtstag...........bedingt durch die überstandene Lungenentzündung wurde Ihre Party um eine Woche verschoben........aber auch an Ihrem Geburtstag mußte natürlich etwas passieren.........

Also sind wir (Sophie, Ihre Freundin und ich) mittags zu MD gefahren (das ist ein Geburtstags-Muß)und haben  uns anschließend Wickie in 3D angesehen........






(nur noch eine Mutter mit Tochter.....sonst hatten wir das ganze Kino für uns...)
hinterher kamen dann noch Kaffe-Gäste............soweit Teil 1.
Dann heute Teil 2....
Also morgens Schokoladenkuchen gebacken.......und die Tasche gepackt..........dann um 14.30 die 2 Freundinen (ursprünglich waren es 4.........eine krank, eine konnte nicht) eingesammelt und dann sind wir zur Eissporthalle gefahren..........
Es war ja soooo voll.......wir haben 30 min angestanden um hinein zukommen.........zum Glück hatte ich einen Tisch für uns reserviert.........da habe ich dann gedeckt.........


und schwupp........waren die Kinder auf dem Eis........und nur ganz sporadisch kamen sie mal an, um etwas zu essen und zu trinken und verschwanden sofort wieder auf der Eisfläche.......einhelliger Kommentar...der Beste Geburtstag!!!





Während dessen habe ich am Tisch gesessen und gehäkelt...........nicht alle sind von heute........;o)


Ein Hörbuch gehört (so fern das bei dem Lärm möglich war.....) ein super entspannter Geburtstag.......
das sind alles Rosenarmbänder......die werden jetzt noch gedreht und genäht und dann kommen sie in den Shop um neue Handgelenke zum schmücken zu finden........(pssst!!!!...ab dem 24.11. läuft dort wieder eine Aktion mit Sonderpreisen.....)

Nu´ dreh´ und näh´ ich mal die Rosen...;o) ab morgen sind sie bei Dawnada oder über einen Kommentar hier zu haben...
Tschüüüüüüüüß

1 Kommentar:

  1. WIe?! Lungenentzündung…oh, fein zu lesen, dass alles wieder gut ist! Ach, du Schreck..und dann noch am Geburtstag?! …
    Eislaufhalle…cool ;O)…klingt gut…und Wicky kucken sit ja schon fast ein wenig Retro *lach*
    Schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen