Donnerstag, 24. November 2011

Huhu! Wollte mich mal kurz melden.......

zur Zeit habe ich zu Hause kein Internet und daher wird es bis Mitte nächste Woche eher sporadisch sein, das ihr von mir lest..........aber immer wenn es möglich ist, werde ich mich melden..;o)
Ganz klar, bin ich auch bei der Dawanda-Prozente-Aktion dabei...und wir würden uns auch freuen, wenn ihr ordentlich zuschlagen würdet...Sophie produziert wie eine Wahnsinnige Fimo-Kreationen...als Broschen, Knöpfe, als Anhänger............
;o)
und da ich nicht ins Netz kann, werde ich wohl häkeln und stricken.....bis die Nadeln glühen!!!
Bis dann,

So,

sieht unser Kranz nun aus....ich habe die Kerzen noch untergebracht bekommen ;o)

Kommentare:

  1. Der Kranz ist sowas von schön!!! ♥

    Normalerweise, mag ich's lieber klassisch beim weihnachtlichen Dekor, aber der gefällt mir so gut, dass ich mir den auch mal für nächstes Jahr vormerke :-)
    Dieses Jahr klappt das nimmer.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    die Kerzen passen ja supertoll dazu, sieht klasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen