Donnerstag, 3. November 2011

Linkparty am Donnerstag!!

Leider zu früh gefreut.............!!! Sind eben vom Kinderarzt zurück......es hat sich zu einer Lungenentzündung ausgeweitet............daher heute etwas später........aber nun freue ich mich auf Euch!!!

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich gar nicht gut an. Da möchte ich mal schnell GUTE BESSERUNG und baldige Genesung wünschen. GLG-JoJo-Linog

    AntwortenLöschen
  2. OH neeeee, gute Besserung wünsch ich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute!
    Werd schnell wieder gesund.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an die kleine Maus. Das dauert leider alles seine Zeit. Da solltet ihr noch eine ganze Weile vorsichtig sein mit körperlicher Belastung und die Abwehrkräfte wieder aufbauen. Ggf. auch mit Röntgen nachschauen, ob nach der Genesung keine Schatten auf der Lunge mehr zurückgeblieben sind.

    Meine jüngere Tochter hatte nach zweimaliger schwerer Lungenentzündung eine Impfung gegen Pneumokokken. Danach hatte sie keine Lungenentzündung mehr. Schwere Bronchitis hat danach immer ausgereicht.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, für die kleine Maus!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen