Donnerstag, 10. November 2011

Mal wieder eine Try..........

oder anders gesagt, die Generalprobe für die Bestellung einer Freundin...........











mit 12 Steckfächern für Karten












Mit Riegel und 2 Reißverschlußtaschen





links und rechts 2 große Seitentaschen für Scheine, Quittungen etc.


Ihre soll nur ein kleines bißchen schmaler werden, ansonsten gefällt die Generalprobe ;o)

Morgen schau ich mal ob meine Maschine auch Leder nähen kann........denn es soll aus Leder werden


Und ich wollte Euch noch Sophies Einladungskarten zeigen..........den ganzen Nachmittag hat sie gebastelt...


Jetzt ratet mal was wir machen???


Am Samstag ist es sowiet, die Maus wird schon 12!!! Ohne Worte; wo ist die Zeit geblieben???
Da sie noch keinen Sport machen soll etc., wegen der Lungenentzündung, haben wir den Kindergeburtstag auf den 19. verlegt ;o)






Kommentare:

  1. Dein Prototyp gefällt mir - das steht auch auf meiner "To do" Liste samt passender Tasche. Mal schauen, wann mich die Muse küsst.
    Die Einladungskarte zum Geburtstag ist Sophie gelungen - klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einladungskarten hat Sophie da gebastelt. Muss ich auch noch gleich machen. Aber für meinen Geburstag. Die sehen dann aber ein bissel anders aus. Ich gehe weder Schlittschuhlaufen, noch werde ich 12 ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen