Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch

Guten Morgen Ihr Lieben!


Weil  Sophie noch immer fiebert..........und das ja schon seit letzter Woche habe ich keine neuen Nähobjekte zum zeigen.....;o(
Daher heute nochmal mein Rock von letzter Woche, aber ganz anders kombiniert..........zur Zeit brauche ich einfach Farbe!

Am Finger habe ich meinen geliebten Wechselring mit einem ertauschtem Ringaufsatz...


und das Handgelenkt schmückt ein Armband aus einem meiner zahlreichen Wanderpakte .........


Drückt mir die Daumen............ich habe gleich ein Gespräch wegen meines neuen Arbeitsplatzes...;o)

Mein nächtest Projekt wird ein Römo mit Bommelborte und Samtband........und er soll ein Ballonrock sein.........hat jemand eine idiotensichere Anleitung dafür? Einen Ballonrock habe ich nämlich noch nie genäht.........

Vielen Dank an Catherine für´s Sammeln 
hier könnt Ihr die anderen Kreationen bewundern.............ich freu´mich immer schon auf den Mittwoch !!! ;o)
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Daumendrück und ganz viel Glück!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen bei dem Gespräch:) Alles wird gut!!
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut, die Farbe! Meine Daumen sind gedrückt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub, das das klappt!!!!
    ich wünsch es dir ganz sehr!
    seit gestern hab ich auch nen 6h-job!
    mit dem rock, da weiß ich, dass man das futter ein paar cm kürzer macht, dann zusammennähen, feddisch! der "ballon" entsteht somit automatisch!
    aber ne anleitung hab ich nicht!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  5. Helma gibts bei Farbenmix und das ist ein Ballonrock!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nico,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei uns. Kannte Dein Blog noch gar nicht!
    Ich finde Dein Outfit toll!
    Schöne Farben. Sie Strumpfhose rockt! Hat sich das Gespräch als Positiv herausgestellt?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen