Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch........;o)

Und ich präsentiere Euch stolz wie Bolle....
meinen ersten Ballon-Römö                        















Dankeschön Catherine für diese tollen Me Made Mittwoche


Ich habe ihn am Wochenende genäht und ich trage ihn ständig, seit her.............Sophie ist allerdings der Meinung ich wäre zu alt für so einen Rock..........aber mit gefällt er sooooo gut.

Mit dieser kleinen Fee fing alles an..........ich hatte sie mal von einem Briefpapier eingescannt.........
und wie ich sie mir so ansehe, dachte ich, es wäre doch süß wenn sie an echten Blumen schnuppern würde.........also habe ich mal meine Satinröschen ´rausgesucht........
Fee also auf Transferfolie gedruckt und aufgebügelt, Röschen dran.........
und dann habe ich mich das erste mal an Bommelborte gewagt, für mich meine ich. Sonst waren es immer kleine Täschchen, die bebommelt wurden.........
Eben habe ich noch ein Gummi eingezogen, weil...........es ist wie jedesmal......ich messe vorher, nehme die (meiner Meinung nach passende Größe) und dann ist der Rock zu klein oder zu groß........ich verstehe das nicht wirklich..?!?!? aber diesmal also zum Glück zu groß und damit trotzdem tragbar....

Geholfen hat mir dabei Simone von Prachmais (danke für Deine Erklärungs- und Hilfs-mails)



Und nun noch ein Tragebild, diesmal mit schwarz im Kombi........
allerdings mit den geliebten dicken zu Hause-Socken...


















und einem Strickjäckchen vom Flohmarkt......mit gehäkelten Spitzen........;o) an den Ärmeln, dem Kragen und auch dem "Bund".......


 Geht auch prima, und ist viel einfacher für die Schuhe bzw Stiefel....helle habe ich nämlich gar nicht ;o)

Alle anderen Me-Made-Mittwoch-Kreationen sind hier zu bewundern.......

Kommentare:

  1. Sie bekommen Post!!! ;-)


    Hübsches Röckle hast De Dir gezaubert.

    Und die Elfe find ich ja ech niedlich.

    "MutterErdeseiDank" isses unserem Kleine Mann noch egal dat isch rumrenn wie nen Clown. :-)))))


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nico, schön!
    Sieht das schön aus! Gar nicht zu alt!!! Unbedingt tragen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ich finde, du bist überhaupt nicht zu alt dafür!!! tzzz... wer sagt denn sowas:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen