Mittwoch, 23. November 2011

MeMadeMittwoch......

Es wird langsam zu einer festen Angelegenheit, das ich am Creadienstag das Outfit für de MeMadeMittwoch  von Cat-und-kascha  zusammenstelle und nähe ;o)
bis um kurz vor Mitternach habe ich den Dienstag genutzt....dann war ich endlich fertig.......

Ich hatte vor ein paar Tagen auf einem schwedischen Blog Kleider gesehen, die mir so gut gefallen hatten......die Preise weniger und von deren Größenvorstellungen rede ich mal lieber nicht......Also hatte ich mir vorgenommen, etwas in dieser Art zu nähen........


Und hier stelle ich Euch mein Outfit heute vor, Überkleid wieder nach meinem Lieblingsschnitt von Steffie...








Unterkleid nach dem E-Book von Fairy-Fashion....mit viel Spitze.....






ganz romantisch















daher mußte ich auch noch eine Rose zum Anstecken haben, und ein am Handgelenk...ist doch klar.....



 
Ich bin total zufrieden...davon mache ich bestimmt noch mehr... in anderen Farben...;o)

Kommentare:

  1. Das sieht echt edel und total romantisch aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich sehr romantische, hübsche kombi in unglaublich schönen farben!

    die sache mit dem unterkleid hab ich mir auch schon länger vorgenommen :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. also irgendwie glaube ich langsam dass dein tag doppelt so lang ist wie meiner...
    wie schaffst du es nur die ganze zeit ein tolles kleid nach dem anderen zu zaubern???

    und dann aller aller liebste sorani. da das ringlein paket ja irgendwie seinen weg nicht findet und mir so deine häkelblumen ausgegangen sind, hab ich es noch einmal selbst versucht (erst knoten in den händen) mittlerweile nach deiner anleitung klappt es eigentlich ganz gut.
    aber ich habe von dir hier noch eine blüte liegen, sieht ähnlich aus wie aus deiner anleitung aber hat im ersten ring keinen richtigen ring sondern 5 zacken...du weißt?!
    wie geht das?
    bütte bütte verraten.

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja auch Unter-und Überkleider!
    Deine Version ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Julia
    PS.: Ich komme im Moment überhaupt nicht zum Perlendrehen, meinst Du wir könnten unsere Tauschaktion auf irgendwann später verschieben?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güüüte is dat wat schöööön geworden. Und es paßt sooo super zu Dir. Einfach traumhaft romantisch!

    Waghäusel liegt übrigens etwa ne Stunde von uns entfernt ... wenn die A6 nich gerade dicht is. Gehst Du hin und wieder zum Kaffeeklatsch? Ich nehms mir immer wieder vor, aber hat bisher leider nicht geklappt.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wieder total toll :) Ich hab schon soooooo lange nichts mehr für mich selbst genäht - das muss ich unbedingt mal wieder tun :)

    AntwortenLöschen
  7. Hej Nico, das hast du ganz toll genäht. Sieht klasse aus und steht dir gut.
    Ich liebe diese Mehrschichtenkleidung auch sehr,sehr!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich jemals etwas anderes tragen werde!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das gefällt mir aber!! Die Idee mit dem Unterkleid ist klasse, ich hoffe, das kann ich mir merken.... und irgendwann auch mal umsetzen!!
    Wirklich ganz toll geworden, auch mit den Häkelblüten!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, diese Kombination Unterkleid und Oberkleid. Sollte ich mich auch mal dran begeben. :-)

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das sieht voll schön Aus. welche steffi, der schnitt gefällt mir gut den hätt ich auch gerne.wo kann man den estellen?

    AntwortenLöschen