Mittwoch, 16. November 2011

MeMadeMittwoch....;o)

 
Ich bin gestern noch fertig geworden..............für den MeMadeMittwoch, zu dem Catherine immer wieder aufruft..........
und es wurde wieder ein Kleidchen nach dem Schnitt von Nähfideley....der ist so toll..........
allerdings habe ich ihn diesmal ordentlich verlängert um ihn als Ballonhängerchen zu nähen und die Ärmel habe ich auch weggelassen.






Wieder mit Transfer-Folie





und Samtband und Spitze














und noch einem kleinen Schleifchen (das war der rest von dem Band, die Idee kam mir erst heute morgen ;o))

Ist schon ein bißchen frisch gewesen heute morgen............
der Stoff ist eher sommerlich, aber er paßte soooo gut zu der Nixe (und wegen der ist die ganze Idee entstanden).........

auf ihrem Blog ist eine Linksammlung,
dort kann man die Outfit´s der anderen Teilnehmerinnen zu bewundern.........

Kommentare:

  1. :-) ... isch hätt ne Million drauf gewettet. Hatte sowat schon vermutet ... also das mit "ohne Ärmel".

    Süß isses geworden.

    Menno, bei mir liegen auch noch 2 rum. Muß jetzt aber erst meine Jacke nähen.

    Grüßle und hab nen schönen Tag

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, das sieht ja toll aus....
    aber was für eine transferfolie?
    ich will mehr wissen ;)
    hab übriegens mit hilfe deiner anleitung mal eine halbwegs anständige häkelblüte hinbekommen....
    danke!

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Sieht zwar wirklich ein wenig nach Sommer aus, aber egal, ob nun Norweger oder Kleidchen, wir haben es selbst gemacht und das macht uns stolz, oder?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß ist das denn? Ich habe mir den Schnitt auch bestellt. Genial finde ich ihn. Was für Transfer-Folie hast du genommen?

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen