Mittwoch, 30. November 2011

MMM

Auch heute möchte ich Euch mein MMM nicht vorenthalten ;o)
aber nur ganz schnell, mit einem Foto, weil ja wieder nicht von zu Hause aus.........
Das Kleid ist vor ca. 2 Wochen nach einem Schnitt von Steffie entstanden, den man übrigens hier erwerben kann....;o)Wenn Ihr mehr Fotos sehen mögt, hier findet Ihr welche...., es ist einfach super bequem.
Wie immer bedanke ich mich bei Catherine für das Sammeln...und überhaupt für diese schöne Idee....dort sind auch die anderen Kreationen zu sehen!

Kommentare:

  1. Ach liebe Nico, du bist so eine fleißige Sorani. Ich habe auch so viele Nähobjekte im Kopf und komme da einfach nicht zu. A w/ Platzmangel, B w/ Zeitmangel, C w/ finde immer keine hübschen, warmen, fließenden Stoffe.
    Aber ich geb nicht auf. Bald habe ich ein eigenes Zimmer und dann geht es los.

    Liebe Grüße an dich da in deinem schönen Kleid.

    Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  2. Duuuhuuuu Nicooooo *grins*, ich muss Dir jetzt mal was sagen: Warum ziehst Du immer sooohooooo weite Teile an? Das Ding ist Dir mindestens 3 Nummern zu groß :o). Tschuldigung..., aber ich hab Dich hier auf Deinem Blog schon in figurbetonteren Sachen gesehen - und das fand ich viiiiel schöner. Ganz ehrlich, Du kannst das tragen. Mach doch mal enger büddöööö :o))). Ich will Dir jetzt nicht zu Nahe treten, ich weiß aber selber, dass man von sich selbst ein ganz anderes Bild im Kopf hat als andere - und da ich Dich ja schon in Lockenwicklern gesehen hab, nehm ich mir das jetzt mal raus *kicher* *grins* *lach*. Drück Dich mal feste :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    ich finde es bewundernswert wenn man sich solche tollen Sachen selbst nähen kann ;o)!Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen