Mittwoch, 2. November 2011

Nachtrag....;o)

Also das Gespräch heute lief prima....ich habe demnächst ein neues Wirkungsfeld......d.h. ganz viel lernen und alles wird neu, ich freu´mich schon richtig!

Euer daumendrücken hat also geholfen ;o)
Dankeschön!!!


Außerdem habe ich heute endlich die Gewinne für Michelle















und auch für Claudia


von den beiden letzten Linkparties auf die Reise geschickt.............(entschuldigt die Verspätung)

Morgen startet ja schon die nächste Linkparty!!!

Und außerdem geht es meinem Mäuschen heute endlich wieder etwas besser.....nur 3x Fiebersaft heute.....und sie ißt auch ein klein wenig!!!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es Deiner Tochter wieder besser geht. Als Mama leidet man ja immer sehr mit, wenn die Kleinen krank sind. Hoffentlich ist sie jetzt "über den Berg". *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. 1000millionenschönen glitzerfeen dank
    für all die guten wünsche
    aus ganzem herzen
    rosie und silke :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    ein dicker gesundpuuuuuuster für sophie!!!

    AntwortenLöschen