Dienstag, 1. November 2011

Noch immer krank!

Die arme Maus ist noch immer krank, mit Fieber und "Nahrungs-aufnahme,verkehrt-rum".......... trotz Fiebersaft immer wieder Schüttelfrost und knapp 40^C Fieber, sobald die Wirkung nachläßt.
Die Kinderärztin, die wir dann sicherheitshalber gestern aufgesucht haben, konnte uns auch nur sagen;!Tee trinken, Fieber senken und warten bis es ein Ende hat"
Jede Nacht kann sie nicht schlafen vor lauter Husten, trotz 5 Kissen im Nacken......um 5.30 Uhr hat sie wieder Schüttelfrost gehabt.......aber nun schläft sie auf der Wärmedecke.........die arme Maus.........
bis später, 

Kommentare:

  1. ♥ oh wie ich dir nachfühlen kann... mein ältester war auch gerade krank...
    ich wünsche deiner kleinen von herzen, gute Besserung!!!! alles liebe, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, Gute Besserung!!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. och neee, wie graulich!!!! Alles Gute für die Mausi..
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Och nöö, deine Maus hat´s aber so richtig erwischt. Nochmals gute Besserung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen