Montag, 14. November 2011

Wieder ist es Sonntag.......

und ich zeige Frau Liebe und Euch meinen Tag ;o)
Einen großen Teil habt Ihr ja schon gesehen, durch mein Kleid...



und die genähte Rose







heute morgen habe ich dann wieder ein "No-Knead-Bread" gebacken...Lecker!!!

Heute Nachmittag habe ich tatsächlich meinen und auch Sophies Kleiderschrank "etwas" aussortiert....
und das ist noch nicht mal alles.......












Dann habe ich eben noch ein Armband fertig gehäkelt, mein "Romantik-Armband" ist unterwegs.......








Latein-Vokabeln abgefragt.........








und meine Stoffe geordnet...bis zum nächsten mal Suchen ;o)



Sieht doch so ganz gut aus ;o).......
aber auf Dauer bleibt das bestimmt nicht so.......

Kommentare:

  1. Oh je, dass mit dem Stoffeordnen, die dann doch nie so bleiben und bei der nächsten Aussuchaktion wieder wie Kraut und Rüben durcheinanderliegen, kommt mir doch leider sehr bekannt vor.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. das brot sieht lecker aus! gibt´s da auch ein rezept dazu? ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...alles oberlecker...inklusive...DIR ;-)))

    AntwortenLöschen