Sonntag, 11. Dezember 2011

7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.........

Heute kann ich Euch und Frau Liebe endlich mal wieder meinen Sonntag zeigen...;o)

Ganz früh

aufgestanden um auf den Flohmarkt zu gehen....brrrrrrrrr was war das kalt!!!



Aber es hat sich gelohnt; ich habe einen Mantel gefunden..........und !!! BÄNDER!!! ganz ganz viele Bänder


Dann haben wir mal wieder mit Fimo gebastelt............;o)


und zugeschnitten und genäht ;o) neeee! auf dem Foto ihr seht nicht doppelt ;o) wir haben gleichzeitig genäht........Sophie hat Weihnachstgeschenke gemacht und ich habe angefangen für den Fußballverein; Taschen für die Kühlakkus zu nähen..........


Dann waren wir noch auf dem Weihnachstmarkt.........wirklich enttäuschend! Ganz ganz klein dieses Jahr und nichts wirklich schönes zum Schauen...
*****
Neee, das Bild ist nicht nach einigem Glühwein entstanden ;o)
Habe es mit dem ´Handy  gemacht, und dabei scheinbar gewackelt! Es ist direkt nach der Ankunft gemacht....
Frisch motiviert haben wir dann noch aus dem Keller ein Billy-Regal geholt und aufgebaut.....um sen Stoff unter zu bringen, damit dann Platz ist für den Weihnachstbaum....und nun ist Feierabend.......und ich stricke noch ein wenig............total k.o., aber glücklich ;o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nico, ich sehe schon, du hast es auch dieses Gen, das bewirkt, dass man immer was kreatives tun möchte (Hausarbeit ist da nicht so mit inbegriffen bei mir, was mut, dat mut, aber schnell). Das Foto vom Weihnachtsmarkt hast du wohl mit einem oder zwei Glühwein begossen?!

    Ich finde das toll, was du alles machst und dass deine Tochter auch so tolle Dinge fimo-liert.

    Dass du so viele schöne Bänder auf dem Flohmarkt erstanden hast ist wirklich ein Glücksfall!☺

    Rosine hat heute etwas mehr Zeit zum Kommentieren, wie du liest, die Handwerker sind wirklich gekommen und was kann man da schon groß tun, als warten, dass sie endlich fertig werden (Ankunft 7.30h).

    Rosinengrüßerei ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    seid ihr mal wieder fleißig gewesen!Wie schön, dass du auf dem Flohmarkt soviel Glück gehabt hast, hier gibt es im moment leider keine mehr.....schade ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen