Dienstag, 20. Dezember 2011

Es ist Dienstag,

aber leider hat Anke gestern geschrieben, das der Creadienstag heute ausfällt....er startet dann im näüchsten Jahr wieder.........
trotzdem habe ich heute creativ gewerkelt........ich hatte mir über Ebay Tüll gekauft, um mir einen bzw. mehrere Tüll-Unterröcke zu nähen, heute also der erste Versuch.

Schon ganz tauglich, aber noch nicht voll ausgereift, der nächste wird unten noch mehr gerüscht, und glaube ich auch etwas kürzer.
Ich muß mal meine Durchschnitts-Rocklänge ermitteln...;o)

Leider sind die Batterien von der Kamera alle, Bilder kann ich Euch also erst später zeigen..........

Kommentare:

  1. Das ist echt schade. Hätte dich gern vertüllt gesehen.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Au jaaa ... Tüll tät mich jetzt auch mal interessieren. Hab das in letzter Zeit immer mal wieder in den Blogs bei Röcken gesehn und mir auch schon überlegt ob ich das mal ausprobier.

    Bin schon auf Bilder gespannt.

    Fährst Du zum Kaffeeklatsch? Gestern abend dacht ich noch: SO ... dieses Mal fährst De hin. UND HEUTE MORGEN: au weia .... die Straßen haben hier plötzlich dick Puderzucker ... mal guggen wie et jetzt am Donnerstag wettermäßig aussieht.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen