Freitag, 9. Dezember 2011

Es regnet.........

schon wieder??? Oder immer noch???
Alles grau und eklig........dagegen mußte ich dringend etwas unternehmen......als ich damals den Regenschirm gekauft habe, wollte ich es schon machen, aber dann waren andere Sachen wichtiger.........keine Zeit etc....
Aber!
Heute habe ich´s endlich gemacht.........und freu mich jetzt schon auf den nächsten Regen ;o)
So, morgen ist der letzte Tag für die Verlosung.........dann ist das Töpfchen zu..........
Nun schauen wir mal "Voice of Germany" weiter..........
Eigentlich mag ich solche Casting-Shows nicht, aber die finde ich wirklich gut..........

1 Kommentar:

  1. Uuuaaaaah, den würde ich gern in "Ganz" sehen. Sieht ja total coool aus :-)))
    LG,Gudrun (die bei Regen auch mit dem tollsten Regenschirm nicht rausgehen mag)

    AntwortenLöschen