Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mittwoch ;o)

Und es ist wieder so weit.........
Ich freue mich die ganze Woche drauf......es macht süchtig...........der MeMadeMittwoch!!!
Catherine sammelt immer...........dort könnt Ihr die Links zu den anderen Teilnehmerinnen finden, normalerweise......aber es geht erst im Neuen Jahr weiter..........also heute nur bei mir......???

 So sah es heute morgen bei uns aus..............


Ich finde dieser Strauch sieht aus, als wenn man Badeschaum ´drüber gepustet hat ;o) 

Warm eingepackt habe ich mich auf die Arbeit durchgeschlagen........mit meinen neu gestrickten Handstulpen.....
Mal wieder im Schichtlook..........
ganz unten meine neuen Stiefel.........mit Stulpen, weil sie nämlich ganz kurz sind,
dann mein neuer Tüll-Unterrock......mein ganz alter (und eigentlich zu knapper) René Lezard Rock

und dann eine Eigenkreation mit seitlicher Raffung!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Drüber-Mode, meine Mutter hat das früher Hamburg über Lübeck genannt. Weil Lübeck ja eigentlich höher liegt und man, ach das ist irgendwie schlecht zu erklären.
    Ich liebe jedenfalls diese Zwiebeltechnik.

    Hab es schön!
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    so eingepackt wirds dir bestimmt nicht kalt ;)...

    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
    LG Rene

    AntwortenLöschen